Netzwerk

Netzwerk

Zu meinem Netzwerk zählen unter anderem

  • Eine von mir sehr geschätzte Fachärztin für Innere Medizin, die sich u. a. mit dem Spezialgebiet der Ernährung beschäftigt
  • Eine von mir ebenfalls sehr geschätzte Ärztin, Leiterin der Institutsambulanz des LPM, Lehranalytikerin und Supervisorin, mit einer Praxis für Homöopathie, Psychotherapie und Psychoanalyse
  • Verschiedene Hausarztpraxen mit sehr geschätzten Fachärztinnen und Fachärzten unterschiedlicher Fachrichtungen
  • Zudem habe ich gute Erfahrungen gemacht mit einer Gemeinschaftspraxis von Ärzten für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
  • Gerne verweise ich Sie auch an Psychiater, Ärztliche Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker, Osteopathen sowie Psychosomatische Kliniken, die ich bei meinen Aus- und Fortbildungen kennenlernen durfte.